Sport

The Undertaker bereits in bestechender Form

Heute Redaktion
Teilen

The Undertaker steht kurz vor seiner Rückkehr in den WWE-Ring. Ein Foto zeigt den Deadman im Fitnessstudio und in großartiger Verfassung. Jetzt wird spekuliert wann er zurückkehren wird.

The Undertaker steht kurz vor seiner Rückkehr in den -Ring. Ein Foto zeigt den Deadman im Fitnessstudio und in großartiger Verfassung. Jetzt wird spekuliert wann er zurückkehren wird.

Ein Auftritt bereits am Wochenende bei der Pay-per-View "WWE Fastline" scheint angesichts des Fotos nicht unmöglich. Doch Experten gehen davon aus, dass der Undertaker erst bei Wrestlemania 32 (3. April) zurückkehren wird.

Doch wer wird der Gegner? In der WWE hofft man weiterhin auf eine Blitzgenesung von John Cena nach seiner Schulter-OP. Dies wäre dann der wahrscheinlichste Kandidat. Zuletzt ranken sich aber auch die Gerüchte, der Taker könnte gegen Legende Bill Goldberg kämpfen. Dieser , damit ihn seine Kinder einmal live gesehen haben.

Was dagegen spricht: Beide Superstars haben ihren Zenit bereits überschritten und brauchen im Normalfall einen jüngeren Gegner, der sie durch die Matches "trägt". Mahnendes Beispiel ist hier das Aufeinandertreffen von Triple H und Sting bei Wrestlemania 31, das die Erwartungen bei weitem nicht erfüllen konnte.

;