Thiem führt "Sonnentanz" mit Maier auf

Prominenter Daumendrücker für Dominic Thiem! Kein Geringerer als Ski-Hero Hermann Maier stattete dem Tennis-Ass in Wimbledon einen Besuch ab. Gemeinsam versuchten sie den Regen zu vertreiben.

"Sein Name ist Maier, Hermann Maier! Unerwartet hohen Besuch habe ich gestern von einem der größten Sportler Österreichs bekommen", schreibt Thiem auf Facebook. "Ein unfassbares Gefühl, mit solch Giganten aus Sport und Business zu verkehren."

Das geniale Duo versuchte auch prompt, seine Kräfte zu bündeln – und ging gemeinsam gegen den britischen Regen vor. "Hermann und ich haben ein paar Sonnentänze gemacht und hoffen, dass diese Wirkung zeigen", scherzt Thiem.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen