Sport

Thiem heute erst gegen, dann mit Schwartzman

Dominic Thiem steht heute ab ca. 19:45 im Halbfinale von Buenos Aires. Sein Gegner Diego Schwartzman ist danach sein Partner im Doppel-Semi-Finale.

Heute Redaktion
Teilen
1/77
Gehe zur Galerie
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    gepa-pictures.com

    Dominic Thiem steht nach drei Sätzen gegen Pablo Cuevas im Halbfinale von Buenos Aires. Das bringt auch eine kuriose Situation mit sich. Zuerst spielt Österreichs Nummer eins nämlich gegen Diego Schwartzman um den Einzug ins Finale, gleich im Anschluss treten die beiden als Doppel an - ebenfalls im Halbfinale.

    Thiem-Fans aufgepasst! Heute geht's für Tennis-Liebhaber in Argentinien schon ein wenig früher los. Nicht vor 19:45 steht Dominic Thiem am Sans von Buenos Aires und will ins Finale des ATP-250er-Turniers vordringen - Wir tickern LIVE!

    Sein Gegner Diego Schwartzmann ist gleichzeitig auch sein Doppelpartner. Nach dem Einzel-Halbfinale geht'S gleich im Doppel-Halbfinale gegen Jaume Munar und Albert Ramos Vinolas weiter. Auf Thiem wartet also ein spannender Arbeitstag.

    (Heute Sport)