Sport

Thiem im Primetime-Kracher gegen Zverev

Heute Redaktion
Teilen
1/77
Gehe zur Galerie
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    gepa-pictures.com

    Großer Auftritt für Dominic Thiem! Zum ersten Mal in seiner Karriere erreichte der Niederösterreicher bei den ATP-Finals in London das Halbfinale. Dort trifft er am Samstag in der Prime-Time (nicht vor 21:00 Uhr) auf Alex Zverev - und tritt damit in direkte Konkurrenz mit dem ÖFB-Team.

    Team vs. Thiem! Das große Duell am Samstag hat hoffentlich zwei rot-weiß-rote Sieger. Der Niederösterreicher bekommt es mit Alex Zverev zu tun, der Deutsche besiegte den Russen Daniil Medvedev im letzten Gruppenspiel mit 6:4, 7:6. Das heißt auch: Endstation für Rafael Nadal!

    Thiem, der von einer Verkühlung geplagt wird, ist bereit für den Tennis-Hit: "Es geht mir viel besser. Die zwei Tage haben mir gut getan, da es nicht so anstrengend war."

    Das ÖFB-Team kann ab 20:45 Uhr mit einem Punkt gegen Nordmazedonien das Ticket für die EM 2020 buchen.

    Beide Sport-Highlights gibt's natürlich bei uns im Live-Ticker!