Sport

Thiem mit Training statt Match für 9.000 Fans

Heute Redaktion
Teilen
Dominic Thiem
Dominic Thiem
Bild: GEPA-pictures.com

Sein Viertelfinale in der Wiener Stadthalle dauerte nur fünf Games und 20 Minuten. Doch Dominic Thiem blieb trotzdem auf den Center Court und schob ein Show-Training für die 9.000 Fans ein.

Die Enttäuschung bei den Besuchern in der Halle war groß, dass der Auftritt ihres Lieblings nur so kurz dauerte. Pablo Carreno Busta musste aber mit einer Rückenverletzung aufgeben.

"Man kann leider nichts machen, es tut mir sehr leid für euch Fans, die sich ein geiles Match erwartet haben. Aber wir sehen uns morgen", verabschiedete sich Österreichs Nummer eins.

1/77
Gehe zur Galerie
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    gepa-pictures.com

    So trommelte Thiem kurzerhand seinen Kollegen Dennis Novak auf den Center Court und schlug ein paar Bälle. Damit war das Publikum happy, Thiem spielte sich schon für sein Halbfinale gegen Matteo Berrettini warm.

    Mehr zum Thema