Thiems Geburtstags-Bussi von Kiki vor dem Nadal-Hit

Dominic Thiem und seine "Kiki". Kristina Mladenovic busselte ihren Liebsten ab und richtete ihm in ihrer Insta-Story Geburtstagsgrüße aus.
Dominic Thiem und seine "Kiki". Kristina Mladenovic busselte ihren Liebsten ab und richtete ihm in ihrer Insta-Story Geburtstagsgrüße aus.Bild: Instagram
Dominic Thiem ist 25! Zum Geburtstag wird er gleich doppelt beschenkt: Ein Busserl seiner "Kiki" und das Top-Match gegen Nadal.

Ein Vierteljahrhundert Dominic Thiem! Am Montag wurde der Lichtenwörther 25 und feierte seinen Geburtstag mit Freundin Kristina "Kiki" Mladenovic. Die Französin gratulierte ihrem Herzblatt auf Instagram mit einem Foto, auf dem sie ihm einen Schmatzer auf die Wange drückt.

Zu lange wurde es wohl nicht, schließlich steht für Thiem eine große Partie an. Österreichs Nummer eins trifft im Viertelfinale der US Open auf die Nummer eins der Welt, Rafael Nadal.

In der Nacht auf Mittwoch steigt der Kracher in New York. Thiems bisherige Bilanz gegen Nadal: drei Siege, sieben Niederlagen. Aber: Alle Spiele wurden auf Sand ausgetragen. Auf dem Hartplatz werden die Karten jetzt neu gemischt.

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsSport-TippsTennisDominic Thiem

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen