Sport

Thomas Müller verarscht eine Reporterin

Thomas Müller war nach dem Titelgewinn der DFB-Elf sichtlich gut gelaunt. Eine kolumbianische Reporterin wurde Opfer eines Scherzes.

Heute Redaktion
Teilen

sichtlich gut gelaunt. Eine kolumbianische Reporterin wurde Opfer eines Scherzes.

Die TV-Journalistin wollte vom Bayern-Spieler wissen, wie er sich fühlt, nachdem er knapp nicht bester Torschütze des Turniers wurde. Der Kolumbianer James Rodriguez erzielte einen Tor mehr und wurde mit sechs Treffern WM-Torschützenkönig.

Anstatt auf Englisch zu antworten, sagte Müller im bayrischen Slang: "Des intressiert mi ois ned, der Scheißdregg. Weltmeister samma - den Pott hamma. Den Scheißdregg 'Goidna Schua' konnst da hinta d'Ohrn schmiern." Bastian Schweinsteiger musste daraufhin als Übersetzer fungieren, weil sich Müller aus dem Staub machte.

;