Sport

Thomas Murg wird Rapid Wien restliche Saison fehlen

Heute Redaktion
Teilen

Das 0:4-Debakel gegen die Admira wird ein Rapid-Spieler ganz besonders schmerzhaft in Erinnerung behalten. Thomas Murg zog sich nach einem harten Foul eine Innenbandverletzung im linken Knie zu und wird den Grün-Weißen wohl im Finish der Meisterschaft fehlen.

Das -Spieler ganz besonders schmerzhaft in Erinnerung behalten. Thomas Murg zog sich nach einem harten Foul eine Innenbandverletzung im linken Knie zu und wird den Grün-Weißen im Finish der Meisterschaft fehlen.

Als Rapids Nummer 29 vom Platz getragen wurde, war bereits klar, dass es sich wohl um eine schlimmere Verletzung handeln wird. Der Offensiv-Allrounder zog sich einen Teilabriss des Innenbandes im linken Knie zu. Das ergab eine MR-Untersuchung am Donnerstag.

Murg muss nicht operiert werden, trägt aber eine Schiene. Der Steirer wird höchstwahrscheinlich in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen. Bis zum Trainingsauftakt im Sommer sollte der 21-Jährige wieder fit sein.