Thomas Muster verliert gegen Kohlschreiber

Nach nur einer Stunde und sechs Minuten war der Auftritt von Thomas Muster in Kitzbühel vorbei. Die Tennis-Legende unterlag Philipp Kohlschreiber (D) mit 3:6 und 0:6.

Im 19. Anlauf wurde es für Thomas Muster wieder nichts mit dem zweiten Sieg. Gegen den Deutschen Philipp Kohlschreiber setzte es beim "Bet-at-home-Cup" in Kitzbühel eine deutliche Abfuhr - mit 3:6 und 0:6 musste sich unsere Tennis-Legende nach nur etwas mehr als einer Stunde geschlagen geben.

Heuer ist Muster in zehn Spielen sieglos, er hat 3123 Euro verdient. Letzteres ist nicht das Problem des Vaters der fast zweijährigen Maxim. "Geld habe ich für drei Generationen genug verdient. Was ich suche, sind eine Herausforderung und die Schmerzen."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen