Sport

Tickets für das Tennis-Masters in London!

Heute Redaktion
Teilen

Vorteil Heute-Leser! Gemeinsam mit dem Reiseunternehmen Hapimag bringen wir Sie zum Masters nach London, dem krönenden Saisonabschluss der weltbesten Tennisstars.

Wir verlosen: zwei Tickets für den Halbfinaltag, dazu den Aufenthalt für zwei Personen vom 26. bis 29. November in einem Apartment der Hapimag-Residenz sowie Hin- und Retourflug mit den Austrian Airlines.

Einfach eine E-Mail an [email protected] senden und mit etwas Glück in Englands Metropole fliegen. Dort wartet neben den internationalen Superstars Rafael Nadal (Sp) und Roger Federer (Sz) auch Österreichs neuer Tennis-Held Jürgen Melzer. Der 29-Jährige ist im Doppel fix gesetzt, im Einzel kämpft er diese Woche in Paris (F) noch um ein Ticket für die Top acht.