Sport

Ticketverkauf für WM-Qualifikation gestartet

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Nach der (verpatzten) EM ist vor der (hoffentlich erfolgreichen) WM-Qualifikation. In knapp einem Monat startet das ÖFB-Team auswärts in Georgien die Mission Russland 2018. Denn dort findet die nächste Fußball-Weltmeisterschaft statt. Für die Heimspiele gegen Irland und Wales kann man sich bereits jetzt Tickets besorgen.

Nach der ist vor der (hoffentlich erfolgreichen) WM-Qualifikation. In knapp einem Monat startet das ÖFB-Team auswärts in Georgien die Mission Russland 2018. Denn dort findet die nächste Fußball-Weltmeisterschaft statt. Für die Heimspiele gegen Irland und Wales kann man sich bereits jetzt Tickets besorgen.

Wales war bei der Euro in Frankreich eines der Überraschungsteams. Die Mannschaft rund um Superstar Gareth Bale gastiert am 6. Oktober im Ernst-Happel-Stadion. 

Etwas mehr als einen Monat später treffen Alaba und Co. am 12. November im Prater-Oval auf Irland.

Für beide Spiele kann man sich Tickets im Abo kaufen.