Haustiere

Wenn die Hundemama eine Pause braucht kommt diese Nanny

11 Welpen sind bestimmt auch für eine liebende Hundemama ziemlich anstrengend. Golden Retriever Lady "Olive" hat allerdings Hilfe beim Trösten.

Christine Kaltenecker
Hundemama "Olive" hat besondere Hilfe bei der Aufzucht ihrer 11 (!) Welpen.
Hundemama "Olive" hat besondere Hilfe bei der Aufzucht ihrer 11 (!) Welpen.
Screenshot TikTok©Fig and Olive

Dass Golden Retriever Mama "Olive" bei der Aufzucht von insgesamt 11 Welpen manchmal müde wird, ist nicht verwerflich. Ist die Nachkommenschaft doch ziemlich fordernd und rupfen minütlich an Mamis Nerven. Gut nur, dass "Olive" ganz besondere Hilfe bei der Kindererziehung bekommt: Kater "Fig" springt gerne mal ein, wenn die Hundemutti eine Pause braucht und tröstet die pelzigen Babys.

20 Millionen Hits

Auf einem TikTok-Video wurde das herzerwärmende Babysitting sogar festgehalten und ging auch schnell viral. Mehr als 20 Millionen Menschen sind entzücket über die helfende Samtpfote, die den winselnden Welpen an sich drückt und liebevoll zu putzen beginnt. Solche Bilder sind genau das Richtige für einen grauen Montagmorgen!

Du auch?
Hast auch du "Hund und Katz" zuhause, die keineswegs dem feindlichen Klischee entsprechen und dicke Freunde sind? Schicke uns doch gerne ein paar Bilder auf: [email protected] und erzähle uns deine Geschichte zur Vergesellschaftung.