Haustiere

Bauer erwischte Mann beim Sex mit seinen Ziegen

Ein Bauer aus der Schweiz erwischte einen 39-jährigen Mann beim Sex mit einer seiner Ziegen. Leider handelt es sich hier um keinen Einzelfall.

Christine Kaltenecker
In der Schweiz verging sich ein Mann an mehreren Ziegen.
In der Schweiz verging sich ein Mann an mehreren Ziegen.
(Symbolfoto) Getty Images/iStockphoto

Laut einer Mitteilung der Polizei im Schweizer Kanton Uri, erwischte ein Bauer einen 39-jährigen Mann in flagranti mit seinen Ziegen. Der sexuelle Übergriff war jedoch kein Einzelfall, denn seit April 2022 wurden in dieser Region immer wieder Fälle von Zoophilie gemeldet.

Zoophilie beschreibt sexuelle Handlungen an und mit Tieren.
MEHR DAZU IN UNSEREM ARTIKEL: Zoophilie - Wenn "Tierliebe" auch Sex beinhaltet >>>

Täter wurde ausfindig gemacht

Nachdem der Bauer gegenüber dem Täter offenbar handgreiflich geworden war, konnte der Mann flüchten. Die Polizei jedoch leistete ganze Arbeit und entdeckte den Triebtäter, gegen den nun auch ermittelt wird, da man noch nicht sicher sein könne, ob zwischen den häufigen Fällen ein Zusammenhang bestehe und es sich "nur" um den 39-Jährigen handle. Die Ziegen hätten allerdings keine erheblichen Verletzungen erlitten.

    Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
    Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
    ©Picturedesk
    ;