Haustiere

Bereit für die lustigsten Haustier-Fotos des Jahres?

Die 25 Top-Finalisten der diesjährigen "Comedy Pet Photo Awards" stehen fest und versprechen wieder einmal Haustiere in den lustigsten Posen.

Christine Kaltenecker
    Titel: "A life changing event"
    Titel: "A life changing event"
    ©Michel Zoghzoghi, Beirut Lebanon / Comedy Pet Photo Awards 2023

    Die lustigsten Haustier-Bilder des Jahres werden wieder gekürt und die 25 besten Fotos stehen schon zur Wahl bereit. Man möchte nicht in der Haut der Jury stecken, denn jedes einzelne Bild von Hund, Katze, Maus ist ein Brüller für sich und bringt nicht nur Tierliebhaber zum Lachen. Welches wäre wohl euer Favorit? Schreibt es uns doch in den Kommentaren.

    Große Ehre!

    Die Gewinner werden bis zum 11. August bekannt gegeben und auch heuer hat sich wieder ein Bild aus Österreich fürs Finale qualifizeren können. Eine große Ehre, denn immerhin sprechen wir hier von tausenden Einsendungen aus der ganzen Welt.

    Falls ihr euch aber eher für die "wilde Fauna" begeistert, haben wir hier noch die "Comedy WILDLIFE Photography Awards" aus dem letzten Jahr - klickt euch durch:

       "I'm gonna strangle you!" von Emmanuel Do Linh San entstand in Südafrika.
      "I'm gonna strangle you!" von Emmanuel Do Linh San entstand in Südafrika.
      Emmanuel Do Linh San / Comedy Wildlife 2022