Haustiere

Ein besonderes Detail kann man hier nicht übersehen

Jede Katze ist natürlich einzigartig, doch ein bestimmtes Kätzchen auf Twitter verblüfft wirklich jeden Haustierhalter mit einem besonderen Detail. 

Christine Kaltenecker
Dieses Kätzchen ist einzigartig. 
Dieses Kätzchen ist einzigartig. 
Twitter Screenshot©TOKAITRICK_bot

Auch wenn die Aufnahme bereits 2017 entstanden ist, so hat die Katze mit der ungewöhnlichen Schnauze bisher noch keinen Nachfolger gefunden. Ist ihre Zeichnung auf der Nase offenbar wirklich einzigartig und verblüfft nicht nur den japanischen Fotografen, der das Kätzchen einst entdeckt hatte. 

Eine Katze auf der Katze.
Eine Katze auf der Katze.
Twitter Screenshot©TOKAITRICK_bot

Scherenschnitt

Das schwarz-weiße Kätzchen bezaubert mit einem weiteren "Tier" auf der Nase. Wie ein Scherenschnitt erinnert der dunkle Fleck um die Schnauze nämlich tatsächlich an eine perfekte Katzensilhouette. Schade nur, dass man nicht genau weiß, was aus dem besonderen Katzenkind und seinen Geschwistern wurde, aber wir hoffen natürlich auf die Adoption in ein liebevolles Zuhause und ein schönes Leben mit vielen Abenteuern.