Haustiere

Geister? Katze verschwindet vor den Augen der Zuseher

In den USA sind überraschende Aufnahmen über die Überwachungskameras längst an der Tagesordnung - doch dieser Clip ist wirklich gruselig.

Christine Kaltenecker
Teilen
Hier sieht man noch eine dunkle Katze, doch nur ein paar Sekunden später ist sie plötzlich verschwunden.
Hier sieht man noch eine dunkle Katze, doch nur ein paar Sekunden später ist sie plötzlich verschwunden.
Sreenshot Youtube©The Hidden Underbelly 2.0

Als Hausbewohnerin Natalie aus Austin, Texas (USA) das Bildmaterial ihrer Überwachungskamera sichtet, traut sie ihren Augen nicht. Eine schwarze Katze, die im Garten wohl auf Mäusejagd gehen wollte, löst sich plötzlich in Luft auf. Sind hier wirklich paranormale Phänomene am Werk? Oder hat sich David Copperfield etwa im Gebüsch versteckt? Die Auflösung gibt's nach dem Video:

Ein Streich der Kamera

Auch wenn es wirklich so aussieht, als wäre die Miez weg"gebeamt" worden, handelt es sich tatsächlich um einen Streich der Kamera. Die Auflösung ist einfach zu schlecht, um den Kontrast zwischen dem Katzerl und dem dunklen Weg herzustellen. Eigentlich schade, oder? Eine Gruselgeschichte wäre viel spannender gewesen ... 

1/630
Gehe zur Galerie
    Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
    Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
    ©Picturedesk