Geister? Katze verschwindet vor den Augen der Zuseher

Hier sieht man noch eine dunkle Katze, doch nur ein paar Sekunden später ist sie plötzlich verschwunden.
Hier sieht man noch eine dunkle Katze, doch nur ein paar Sekunden später ist sie plötzlich verschwunden.Sreenshot Youtube©The Hidden Underbelly 2.0
In den USA sind überraschende Aufnahmen über die Überwachungskameras längst an der Tagesordnung - doch dieser Clip ist wirklich gruselig.

Als Hausbewohnerin Natalie aus Austin, Texas (USA) das Bildmaterial ihrer Überwachungskamera sichtet, traut sie ihren Augen nicht. Eine schwarze Katze, die im Garten wohl auf Mäusejagd gehen wollte, löst sich plötzlich in Luft auf. Sind hier wirklich paranormale Phänomene am Werk? Oder hat sich David Copperfield etwa im Gebüsch versteckt? Die Auflösung gibt's nach dem Video:

Lesen Sie auch: Löst hier wirklich ein Geist das Halsband des Hundes? >>>

Lesen Sie auch: "Ich hatte noch nie soviel Angst vor einem Hund" >>>

Ein Streich der Kamera

Auch wenn es wirklich so aussieht, als wäre die Miez weg"gebeamt" worden, handelt es sich tatsächlich um einen Streich der Kamera. Die Auflösung ist einfach zu schlecht, um den Kontrast zwischen dem Katzerl und dem dunklen Weg herzustellen. Eigentlich schade, oder? Eine Gruselgeschichte wäre viel spannender gewesen ... 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
KatzeVideoYouTubeUSATexasHaustiere

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen