Haustiere

Mohnblume "Poppy" hat das ganze Leben noch vor sich

Erst 2022 geboren, sucht die niedliche "Poppy" nach ihren Lebensmenschen. Sie hat nur ein Problem: Durch ein Nervenleiden zuckt sie manchmal. 

Christine Kaltenecker
Die mittelgroße "Poppy" ist noch nicht mal ein ganzes Jahr alt. Wer schenkt ihr ein Zuhause? 
Die mittelgroße "Poppy" ist noch nicht mal ein ganzes Jahr alt. Wer schenkt ihr ein Zuhause? 
©Pfotenhilfe

Die schwarze Mischlingshündin "Poppy" (deutsch: Mohnblume) ist noch nicht einmal ein ganzes Jahr alt und sitzt trotzdem schon im Tierheim der Pfotenhilfe im oberösterreichischen Lochen. Im Welpenalter hatte sie mit einem Nervenleiden zu kämpfen, weshalb sie wohl ihr ganzes Leben lang manchmal ein bisschen zucken wird. Dieses "Leiden" ändert aber nichts an ihrer normalen Lebenserwartung und schon gar nichts an ihrer Lebensfreude. 

1/5
Gehe zur Galerie
    Die süße Hündin "Poppy" ist noch nicht einmal ein Jahr alt. 
    Die süße Hündin "Poppy" ist noch nicht einmal ein Jahr alt.
    ©Pfotenhilfe

    Freundlich und verschmust

    Auch wenn sie wohl nicht immer die komplette Kontrolle über ihren Körper hat, so ändert das nichts an ihrem zuckersüßen Charakter, denn "Poppy" will einfach nur liebgehabt werden. Sie ist freundlich zu jedem Menschen und ist auch ein Fan ihrer Artgenossen, weshalb sie auch gerne in einen Mehrhundehaushalt vermittelt werden könnte. Es wäre für sie bestimmt das schönste Geschenk, wenn ihr der Osterhase einfach eine Familie bringen würde. Meister Lampe? Streng dich an! 

    Wenn du mehr zu "Poppy" erfahren möchtest, kannst du dich selbstverständlich ganz unverbindlich bei der Pfotenhilfe in Lochen unter 0664 / 5415079 melden.
    Mehrere Informationen gibt es natürlich auch auf der Website ---> PFOTENHILFE VERMITTLUNG

    1/254
    Gehe zur Galerie
      <strong>KUMA:</strong> Eine sehr liebenswerte und eher ruhige Katzendame (3), die es genießt, gestreichelt und bewundert zu werden, wenn man sie in ihrem Zimmer besucht. Insgesamt ist sie ruhebedürftig, aber schätzt die Gesellschaft ihrer Menschen sehr.
      KUMA: Eine sehr liebenswerte und eher ruhige Katzendame (3), die es genießt, gestreichelt und bewundert zu werden, wenn man sie in ihrem Zimmer besucht. Insgesamt ist sie ruhebedürftig, aber schätzt die Gesellschaft ihrer Menschen sehr.
      TierQuarTier Wien