Haustiere

Sitzt "Mathoo" im Tierheim, weil er schwarz ist?

Der hübsche Rüde "Mathoo" wartet ungeduldig auf seinen finalen Lebensplatz. Bei der Pfotenhilfe in Lochen kann er jederzeit besucht werden. 

Christine Kaltenecker
"Mathoo" wurde im April 2021 geboren und sollte endlich seinen Lebensplatz findet
"Mathoo" wurde im April 2021 geboren und sollte endlich seinen Lebensplatz findet
©Pfotenhilfe

Der mittelgroße Jagdmischlingsrüde "Mathoo" wartet ungeduldig im Tierheim der Pfotenhilfe in Lochen auf sein "Perfect Match". Die kleinen Unsicherheiten sollte ein Hundekenner mit ein bisschen Geduld und viel Liebe schnell in den Griff bekommen und wird bestimmt schnell mit der Treue eines ganz tollen Hundes belohnt. 

1/5
Gehe zur Galerie
    Der süße "Mathoo" ist erst knapp zwei Jahre alt und wird bei der Pfotenhilfe in Lochen wohl immer wieder übersehen. 
    Der süße "Mathoo" ist erst knapp zwei Jahre alt und wird bei der Pfotenhilfe in Lochen wohl immer wieder übersehen.
    ©Pfotenhilfe

    Misstrauen

    Über seine Vergangenheit ist von dem im April 2021 geborenen Rüden kaum etwas bekannt. Besonders schöne Erfahrungen dürfte er allerdings nicht gesammelt haben, da er fremden Menschen gegenüber zu Beginn sehr skeptisch reagiert. Zuviel Trubel und Lärm sind für ihn auch (noch) ein großes Problem, weshalb vorzugsweise ein ruhiges Körbchen am Land gesucht wird. 

    Wenn du mehr zu "Mathoo" erfahren möchtest, kannst du dich selbstverständlich ganz unverbindlich bei der Pfotenhilfe in Lochen unter 0664 / 5415079 melden.
    Mehrere Informationen gibt es natürlich auch auf der Website ---> PFOTENHILFE VERMITTLUNG

    Freunde? 

    Mit Hunden hat der hübsche Bub bis dato keine Berührungsängste, oder auch Schwierigkeiten. Er mag seine Artgenossen gerne genug, um gut mit ihnen auszukommen. Bei Katzen und Kleintieren wird allerdings der Jagdtrieb geweckt, weshalb man auf diese Tiere verzichten sollte.