Haustiere

Typischer Kater möchte kommen und gehen, wann er will

Der einjährige Kater "Noir" sehnt sich sehr nach einem eigenen Zuhause, möchte dort aber kommen und gehen, wann er will.

Christine Kaltenecker
"Noir" ist ein typischer Kater und sucht ein Plätzchen mit Freigang.
"Noir" ist ein typischer Kater und sucht ein Plätzchen mit Freigang.
©Pfotenhilfe

Der schwarze "Noir" ist eine wirkliche Schönheit und wurde 2021 geboren. Im Tierheim der Pfotenhilfe verbringt er momentan seine Tage und wartet auf "seine" Familie. Der erst einjährige Kater kann gut mit Artgenossen, hätte aber durchaus auch kein Problem mit einem Leben als Einzelprinz. Menschen gegenüber ist er sehr anhänglich und verschmust, möchte aber unbedingt seinen Dickkopf durchsetzen und den liebgewonnenen Freigang auch weiterhin nutzen dürfen.

1/4
Gehe zur Galerie
    Kater "Noir" wurde erst 2021 geboren und sehnt sich sehr nach einem eigenen Zuhause.
    Kater "Noir" wurde erst 2021 geboren und sehnt sich sehr nach einem eigenen Zuhause.
    ©Pfotenhilfe

    Wenn du mehr zu "Noir" erfahren möchtest, kannst du dich selbstverständlich ganz unverbindlich bei der Pfotenhilfe in Lochen unter 0664 / 5415079 melden.
    Mehrere Informationen gibt es natürlich auch auf der Website ---> PFOTENHILFE VERMITTLUNG

    1/3
    Gehe zur Galerie
      Labrador "<a href="https://www.heute.at/s/tiere-haustiere-wer-gibt-diesen-traurigen-augen-eine-chance-auf-glueck-100201015">Rocky</a>" kann einfach nicht verstehen, warum er noch immer kein Zuhause gefunden hat.
      Labrador "Rocky" kann einfach nicht verstehen, warum er noch immer kein Zuhause gefunden hat.
      ©Pfotenhilfe