Haustiere
Was diese Hündin in der Nacht tut, ist zum Schreien ...
Die siebenjährige Galgo-Hündin "Polly" überraschte ihre Besitzer mit einer besonders lustigen - aber auch sehr schlauen - Mitternachtsaktion.
Überwachungskameras fangen ja immer wieder einmal unfreiwillig witzige, oder auch schockierende Momente unserer Haustiere ein, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Meistens jedoch geht es aber um die Suche nach etwas Fressbaren, oder das verbotene Schlummern am Ehebett. Hündin "Polly" überrascht mit einer besonderen Aktion, denn eigentlich tut sie gar nichts Böses, sondern versucht es sich nur ein bisschen bequemer zu machen.
Lesen Sie auch: Wie schlau ist mein Hund wirklich? >>>
Lesen Sie auch: Deshalb gibt es das "letzte" Selfie gleich zweimal >>>
Lesen Sie auch: Geister? Katze verschwindet vor den Augen der Zuseher >>>
Hündin rückt Möbel
Offenbar ist der verwöhnten Galgo-Hündin von Yvonne und David Gallop aus Northampton (UK) ihr "Einzelbett" viel zu klein, also rückt sie ihr zweites Plätzchen im Wohnzimmer so lange mit Pfoten und Nase - Zentimetergenau - zum ersten Körbchen bis ein komfortables Doppelbett entsteht. Darin schlummert sie dann auch zufrieden bis am Morgen. Die Siebenjährige hat damit nicht nur Frauli und Herrli überrascht, sondern auch die sozialen Medien zum Lachen gebracht und wir finden es auch witzig, nicht?