Wildtiere

Skurriler Fund – Angler holt Sex-Toy aus Wels

Ein blauer Katzenwels ist an sich schon ein toller Fang, doch die beiden Männer aus den USA hatten noch mehr an der Angel.

Christine Scharfetter
Teilen
Jon Loop hatte Anfang Juni seinen ersten Katzenwels an der Angel – und noch viel mehr.
Jon Loop hatte Anfang Juni seinen ersten Katzenwels an der Angel – und noch viel mehr.
Richard Kesar/Facebook

Der Ohio River im Norden der USA ist bei Anglern sehr beliebt und die Heimat einer der größten Fischarten – dem blauen Katzenwels. Einen solchen hatte auch Jon Loop bei einem gemeinsamen Ausflug mit seinem Freund Richard Kesar Anfang Juni erstmals an der Angel.

Zwar fiel den beiden Männern aus Shelbyville im US-Bundesstaat Indianer der aufgeblähte Bauch des Fisches auf. Sie dachten sich allerdings nichts weiter dabei. "Es ist ganz normal, andere Fische im Magen eines Welses zu finden, manchmal Schildkröten, Bisamratten und andere Tiere", erklärte Kesar gegenüber "FOX59". Tatsächlich sind die Tiere in Bezug auf ihre Nahrung nicht besonders wählerisch. Als einer der größten Raubfische im Süßwasser, fressen sie, was ihnen vor ihr breites Maul kommt.

Ungewöhnliche Futterwahl geht viral

In diesem Fall staunten die beiden Männer jedoch nicht schlecht: Beim Putzen des Fisches stach Kesar ein phallisches Objekt auf, das aus dem Darm des Fisches ragte. Beim Ausnehmen wurde den Männern schließlich die Antwort präsentiert: der Wels hatte einen Dildo verschluckt – und auch einen Ball. 

1/4
Gehe zur Galerie
    Mit diesem Fang hatten Jon Loop und Richard Kesar wirklich nicht gerechnet. Im Magen des blauen Katzenwelses befand sich allerhand "Klimbim". 
    Mit diesem Fang hatten Jon Loop und Richard Kesar wirklich nicht gerechnet. Im Magen des blauen Katzenwelses befand sich allerhand "Klimbim".
    Richard Kesar/Facebook

    Prompt postete der US-Amerikaner die Fotos des besonderen Fundes auf Facebook – die sofort viral gingen.

    1/630
    Gehe zur Galerie
      Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
      Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
      ©Picturedesk