Unfassbar, mit welcher Fracht der SUV hier überholt

Wenn man hier keinen Unfall baut, hat man Nerven aus Stahl ...
Wenn man hier keinen Unfall baut, hat man Nerven aus Stahl ...Facebook Screenshot©Karen Kress
Karen Kress war gerade auf dem Highway im US-Bundesstaat Florida unterwegs, als sie plötzlich von einem SUV mit interessanter Fracht überholt wurde.

Da schaust vermutlich zweimal hin! Als Karen Kress auf dem Interstate-Highway 95 im US-Bundesstaat Florida unterwegs war, traute sie ihren Augen nicht, als sie plötzlich von einem SUV überholt wurde. An der Stoßstange des Geländewagens war ein Riesen-Alligator befestigt. Prinzipiell ist zwar das Zusammentreffen mit den Reptilien in Florida nichts ungewöhnliches - Experten schätzen hier 1,3 Millionen Tiere verschiedener Größe -  aber so ein Transport schon.

Lesen Sie auch: Wie Schatzkiste: Das fand man in einem Alligator >>>

Lesen Sie auch: Vor Augen der Kinder: Alligator will Frau fressen >>>

Zum Glück tot

Auch wenn man glücklicherweise davon ausgehen kann, dass das massige Tier bereits tot war, hätte es aber auch lebendig zwischen August und Novemberkaum jemanden gestört, da zu diesem Zeitraum die Jagdsaison der Alligatoren stattfindet. Jeder mit Waffenschein darf sich hier also eine Genehmigung holen und auf Reptilienjagd gehen. Das erlegte Tier wird nicht selten danach auch als Trophäe mit nachhause genommen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
FloridaUSAStadt- und WildtiereKleintiere&ExotenArtenschutzJagdAuto

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen