Wildtiere

Zuerst Schlangen – jetzt sitzt etwas anderes im Klo

Ein australisches Model erlebte ein absolutes Horrorszenario auf einer öffentlichen Toilette. Schlangen waren gestern: Jetzt kommen die mit den Haxen.

Christine Kaltenecker
Wer könnte in dieser Situation total ruhig bleiben?
Wer könnte in dieser Situation total ruhig bleiben?
Screenshot TikTok©gabpizzato

Vor einem Jahr hatten wir alle ganz schön stramme Oberschenkel, weil sich keiner mehr getraut hatte, sich auf die Klobrille zu setzen. Die News über die Gefahr der Schlangen in den Toiletten waren einfach zu häufig in aller Munde. Jetzt hätten wir dieses Trauma beinahe überwunden, kommt gleich das nächste Getier aufs stille Örtchen. Ein australisches Model hatte eine besonders unangenehme Begegnung in einem öffentlichen WC und teilte ihren Schockmoment sofort auf TikTok.

Na, vielen Dank auch. *grusel*
Na, vielen Dank auch. *grusel*
Screenshot TikTok©gabpizzato

"Pfui Spinne"

Schlangen sind bestimmt kein Wunschkandidat am Klo, aber das Viechal aus dem Clip muss auch nicht sein. Wir denken aber, dass es die Überschrift des Videos mit "Welcome in Australia" ganz gut beschreibt, da dieser Kontinent natürlich die giftigste und teils gruseligste Fauna beheimatet. Experten meinten übrigens zu dieser Spinne, dass es sich um eine sogenannte "Huntsman Spider" handelt, die vor allem in Australien weit verbreitet ist und für viele, viele Schreckmomente sorgt. Sie ist aber scheu, beißt sehr selten und die Folgen eines Bisses sind selten so schlimm, dass man medizinische Versorgung braucht.