Das Internet hat zwei neue, ziemlich tierische Stars: Roo, ein Chihuahua ohne Vorderbeine, und das Seidenhuhn Penny haben im Duluth Tierheim im US-Bundessstaat Georgia nicht nur ein Heim, sondern auch einander gefunden. Die beiden dicken Freunde und wurden inzwischen zu Internet-Stars.
im US-Bundessstaat Georgia nicht nur ein Heim, sondern auch einander gefunden. Die beiden dicken Freunde und wurden inzwischen zu Internet-Stars.
Soviel geballter Neidlichkeit kann wohl keiner widerstehen. Wenn der gehbehinderte Chihuahua Roo und seine beste Freundin, das Seidenhuhn Penny, herumtollen und kuscheln entfährt selbst dem abgebrühtesten Zyniker ein gerührtes "Oooooooooh!".
Der Chihuahua wurde ohne Vorderbeine geboren und als Welpe in einem Hinterhof gefunden. Im Tierkrankenhaus Duluth erhielt er ein Radgestell, durch das er wieder ungestört herumtollen kann.
Dort traf er auch seinen neuen dicksten Buddy: das Seidenhuhn Penny. Das ungleiche Paar ist sichtlich ineinander vernarrt und klebt förmlich aneinander, wie die Tierpfleger berichten.
Durch die Bilder, die das Tierkrankenhaus immer wieder postet, sind die beiden inzwischen zu regelrechten Internet-Stars geworden.