Sport

Tierischer Nachwuchs: Hirscher-Familie zu viert

Marcel Hirscher und Laura Moisl haben ein neues Familien-Mitglied! Der Neufundländer-Hund Pumba wirbelt ab jetzt durchs Haus.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ski-Superstar Marcel Hirscher und seine Lebensgefährtin Laura Moisl haben tierischen Nachwuchs bekommen. Ab jetzt begleitet ein zweiter Hund die beiden treu an ihrer Seite. Zu Cocker-Spaniel Timon gesellt sich seit August der Neufundländer Pumba.

Angelehnt an die beliebten Disney-Figuren auf dem König der Löwen bilden Timon und Pumba auch im Hause Hirscher ein eingespieltes Duo.

"Ja, wir haben jetzt einen zweiten Hund. Pumba heißt er und ist Neufundländer. Jetzt ist er sechs Monate alt und hält uns ganz schön auf Trab. Hunde gehören einfach zu unserem Leben dazu, ohne kann ich mir das gar nicht mehr Vorstellen", sagt Hirscher-Freundin Laura Moisl über ihren Familien-Zuwachs.

Und wann kommt das erste Kind? "Wir wollen auf jeden Fall Kinder, aber noch nicht jetzt. Wir erleben gerade beide eine aufregende Zeit."

(Heute Sport)