"Tiger Wendler" – Laura präsentiert neue Insta-Seite

Laura Müller
Laura MüllerThomas Burg / Action Press / picturedesk.com
Laura Müller stellt ihren Followern die neue Instagram-Seite von "Tiger Wendler" vor. Ob sie und ihr Mann damit wohl Erfolg haben werden? 

Monatelang war die Ehefrau von Michael Wendler wie vom Erdboden verschluckt. Doch dann meldete sich Laura plötzlich wieder auf Instagram zurück – mit Fotos von ihrem neuen Mitbewohner. Es handelte sich dabei um einen kleinen schwarzen Hundewelpen. "An Niedlichkeit nicht zu überbieten. Heißt unseren Tiger-Welpen willkommen", schrieb sie damals dazu. 

"Willkommen zu Tigergram"

Lauras Plan: Der Vierbeiner soll zum Petfluencer werden. Die 20-Jährige hat für ihn nämlich eine eigene Instagram-Seite eingerichtet. Dort heißt es: "Willkommen zu Tigergram. Meine Mama ist Laura Müller. Und ich liebe meinen Papa". Die ersten zwei Fotos sind bereits online: Das eine zeigt, wie der Hund auf dem Boden sitzt und in Richtung blickt. Im anderen Foto gibt Laura ihm ein Bussi. "Ich will dich küssen, Mami", schrieb sie dazu. Inzwischen hat "Tiger Wendler" rund 2.800 Follower. Die Kommentarfunktion hat Laura deaktiviert. 

Laura Müller löste Shitstorm aus

Wendlers Ehefrau hatte zuletzt Werbung für einen Mode-Onlineshop gemacht. Für das Fashion-Unternehmen und für Laura hagelte es daraufhin Kritik. Eine Bloggerin nahm die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin daraufhin in Schutz

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Michael WendlerLaura MüllerDSDS

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen