Tiger Woods steht kurz vor seinem Comeback

Tiger Woods wird schon bald wieder bei PGA-Turnieren abschlagen. Der US-Golfer hat für die US Open (16. bis 19. Juni) genannt.

Tiger Woods wird schon bald wieder bei -Turnieren abschlagen. Der US-Golfer hat für die US Open (16. bis 19. Juni) genannt.

Im August 2015 hat Woods zuletzt bei einem Turnier teilgenommen. Danach musste er sich wegen seiner Rückenprobleme zweimal operiert werden. Seither trainiert der 40-Jährige für sein Comeback. "Ich schlage Bälle und trainiere täglich, bin aber physisch noch nicht bereit", erklärte Woods noch vor kurzem.

Woods ist wegen seiner vielen Ausfälle mittlerweile schon auf Platz 499 der Weltrangliste abgerutscht. Bester Österreicher ist Bernd Wiesberger als 43.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen