Tiki-Taka nicht tot

Bild: GEPA

Zwei Spiele, sieben Gegentore, null Punkte - adios Amigos! WM-König Spanien dankte ab. Das Gerede, dass mit dem 0:2 gegen Chile eine Ära zu Ende ging, ist Schwachsinn. Spaniens Fußball ist und bleibt das Maß der Dinge.

Das beweist die Champions League und zeigen die Ergebnisse im Nachwuchs- Fußball. Tiki-Taka ist nicht tot! Aber: Es wird einen Umbruch geben müssen. Eine Frischzellen- Kur mit Jungen wie Thiago oder Isco. Das Match gegen Chile war wie ein Duell Pitbull gegen Golden Retriever. Die Chilenen bissen 90 Minuten in jedes Wadl. Spanien streichelte den Ball. Coach del Bosque wirkt wie ein Teddybär. Er fiel vom Himmel in die Hölle. Dort wird Spanien nicht lange sein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen