People

Tim Bendzko überrascht seine Fans mit Silvester-Baby

Der Popsänger ist still und heimlich Papa geworden. Offenbar wussten weder Fans noch Musikkollegen von seinem Glück.

David Slomo
Teilen
Wollte Tim Bendzko schon hier beim "Kinder Tag" einen Hinweis liefern?
Wollte Tim Bendzko schon hier beim "Kinder Tag" einen Hinweis liefern?
picturedesk.com

Was sein Privatleben angeht, ist der 35-Jährige äußerst verschwiegen. Zuletzt wurde noch darüber spekuliert, dass er Single sei und auf der Suche nach seiner Traumfrau wäre. Diese Gerüchte dürften mit seinem Posting auf Insta komplett verpufft sein.

Auf einem Foto ist ein kleines Baby in einem blauen Strampler zu sehen. Dazu schreibt Tim: "Alles wird gut, Verstärkung ist da." Als Hashtag fügt er "Weltretter" hinzu, angelehnt an seinen Mega-Hit "Nur noch kurz die Welt retten". Damit ist auch klar, dass der Sänger stolzer Papa eines Burschen ist.

Promis gratulieren

Seine Fans waren natürlich komplett aus dem Häuschen. Es regnete unzählige Glückwünsche und Herzen. Auch seine Musikerkollegen scheinen von den Baby-News überrascht gewesen zu sein. "Oh wie toll! Freu mich für dich! Herzliche Glückwünsche", kommentierte etwa Sängerin Yvonne Catterfeld, 41. Auch Kollege Laith Al-Deen, 48, fand die Neuigkeit "so schön" und gratulierte. Glasperlenspiel schickten ebenfalls ihre Glückwünsche.

Mehr zum Thema