Diese bizarren Kreaturen sorgen für Gänsehaut

Ein Neuseeländer filmte die Kreaturen und stellte das Video auf Facebook, damit User bei der Identifikation helfen. Doch vollständig gelöst ist das Rätsel bis heute nicht.

Das Facebook-Video von Tim Clerke aus Neuseeland geht gerade um die Welt. Seine Mutter hatte auf dem Küchenboden mehrere ungewöhnliche Kreaturen gefunden, die sie nicht recht zuordnen konnte.

Der 47-Jährige filmte die bizarren Wesen und postete den Clip anschließend im Netzt. Seitdem sorgt die Aufnahme für jede Menge Gesprächstoff. Denn auch die Internetgemeinde ist sich überhaupt nicht sicher, worum es sich bei den Kreaturen handelt.

Mini-Ratten, Mäuse oder Alien-Larven?

Während die einen fest davon überzeugt sind, dass es sich bei den Lebewesen um Mini-Ratten oder Mäuse handelt, glauben andere, dass die Geschöpfe gar nicht von dieser Welt sind. Handelt es sich etwa um Alien-Larven?

In den Sozialen Medien wird jedenfalls gerade heftig diskutiert, denn das Rätsel um die bizzaren Kreaturen ist noch immer nicht ganz gelöst. (wil)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Nationalmannschaft NeuseelandGood NewsWeltwocheVideospielAlice Englert

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen