Sport

Tim Wiese im WWE-Performance Center gesichtet

Heute Redaktion
Teilen

Es scheint so, als würde Ex-DFB-Teamgoalie Tim Wiese wirklich eine große Karriere in der WWE bevorstehen. Der Deutsche wurde jetzt im WWE Performance-Center in Florida gesichtet. Der Ex-Kicker schuftet hart für seinen ersten Auftritt im Squared Circle. Wir sind gespannt, ob es wirklich etwas wird.

Sehen wir hier Tim
— worum.org (@worum_org)

Es scheint so, als würde Ex- bevorstehen. Der Deutsche wurde jetzt im WWE Performance-Center in Florida gesichtet. Der Ex-Kicker schuftet hart für seinen ersten Auftritt im Squared Circle. Wir sind gespannt, ob es wirklich etwas wird.

Ein Tweet beweist, Tim Wiese trainiert bereits im WWE-Ring. Der Ex-Goalie hat sichtlich ein wenig abgespeckt und ist auf einem Foto verschwitzt im Ring zu sehen. Wann er sein Debüt im im WWE-TV feiern wird, steht noch nicht fest.