Sport

Timo Werner zuckt aus und zeigt den Mittelfinger

Leipzig-Star Timo Werner verzweifelte an Salzburg-Goalie Alex Walke, für den Schlussmann gab es sogar den Mittelfinger vom DFB-Kicker.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Fair-Play sieht anders aus! Leipzig-Star Timo Werner sorgte bei der 0:1-Niederlage in Salzburg für Wirbel. Für Salzburg-Tormann Alex Walke gab es den Stinkefinger.

Es war die 76. Minute, Timo Werner hatte eine riesige Chance auf den Ausgleich, Alex Walke packte eine Glanzparade aus. Daraufhin gab es vom DFB-Nationalspieler den Mittelfinger.

Nach dem Spiel erklärte Werner die Aktion: "Es war natürlich ein bisschen Spaß dabei. Er hat mir eine tolle Chance rausgeholt. Walke musste auch schmunzeln."

Salzburg ist Gruppensieger, Leipzig muss schon auf Schützenhilfe hoffen. (Heute Sport)

;