Sport

Titel fixiert! Chelsea feiert wilde Kabinen-Party

Der frisch gebackene englische Meister ließ es in der Kabine von West Bromwich Albion ordentlich krachen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Chelsea ist zum sechsten Mal englischer Meister! Der italienische Erfolgstrainer Antonio Conté hat gleich in seiner ersten Saison als Trainer der Blues das Comeback auf den englischen Liga-Thron geschafft. Da wurde natürlich eine fette Kabinen-Party gefeiert.

In der Saison 2014/15 wurden die Blues englischer Champion, dazwischen kam das "Wunder von Leicester". Da gibt es natürlich auch einige interessante Statistiken: N'Golo Kanté hat zum Beispiel zum zweiten Mal in Serie die Premier League gewonnen, einmal mit Leicester, diesmal mit Chelsea.

John Terry ist der erste Kapitän in der Premier League-Geschichte, der sein Team zu fünf Meisterschaften führen konnte.

(pip)