Gesundheit

Tochter gesteht: "Hab Kondome meiner Eltern zerstochen"

Nach 25 Jahren enthüllte Keely nun, dass sie die Geburtenkontrolle ihrer Eltern manipuliert hat, um ein Geschwisterchen zu bekommen.

Sabine Primes
Keely (Bild) durchlöcherte die Kondome ihrer Eltern, weil sie sich so sehr ein Geschwisterchen wünschte.
Keely (Bild) durchlöcherte die Kondome ihrer Eltern, weil sie sich so sehr ein Geschwisterchen wünschte.

Eine Frau ist auf TikTok viral gegangen, weil sie den Grund für die Geburt ihrer jüngeren Schwester verraten hat - weil sie Löcher in die Kondome ihrer Eltern gestochen hat. Die TikTokerin, die auf der Plattform als Keely bekannt ist, postete das Video letzten Monat als Geburtstagsgeschenk für ihre Schwester und erhielt über 10 Millionen Aufrufe. "Ich habe 25 Jahre lang ein Geheimnis gehütet", heißt es in der Bildunterschrift. "Und ich denke, es ist an der Zeit, es zu teilen."

Mit der Nähnadel durchlöchert

Keely beginnt ihre Enthüllung, indem sie sich bei ihrer Mutter entschuldigt. "Mom, es tut mir so leid", sagt sie und lächelt. "Es tut mir nicht leid, weil Sam hier ist." Sie erklärte, dass sie und ihre beste Freundin, als sie jünger war, ins Schlafzimmer ihrer Eltern geschlichen sind und einen Stapel Kondome auf dem Nachttisch gefunden hatten. "Ich weiß nicht, woher sie es wusste, aber auf dem Nachttisch lagen ein paar glänzende Päckchen. Und [meine Freundin] hat mir gesagt, was sie sind und wofür sie benutzt werden." Blöderweise bewahrte Keelys Mutter auch eine Nähnadel in der Nähe auf.

Fast hysterisch fährt sie fort: "Meine Freundin und ich haben viele Löcher in die Päckchen gestochen". Sechs Monate später dann die "überraschende" Ankündigung. "Meine Mutter sagte mir, dass sie schwanger sei, und ich war so glücklich", schwärmt Keely. "Aber noch Jahre später sagte meine Mutter: 'Ich weiß nicht, wie das passieren konnte. Wir waren so vorsichtig.'"