Fussball

Tochter gibt Entwarnung: Pele verlässt Intensivstation

Gute Nachrichten von Pele! Brasiliens Fußball-Ikone befindet sich nach seiner Krebsoperation am Weg der Besserung. Er darf das Spital bald verlassen.

Heute Redaktion
Teilen
Pele
Pele
picturedesk.com

Vergangene Woche wurde der 80-Jährige auf die Intensivstation des Albert-Einstein-Spitals in Sao Paulo gebracht. Bei einem Routinechack war eine verdächtige Läsion entdeckt worden. Wie sich herausstellte, litt Pele an einem Dickdarm-Tumor, der ihm nun entfernt wurde.

Seither bangen die Fans um das Leben der Kicker-Ikone. Doch nun gibt es gute Nachrichten aus dem Krankenhaus. "Es geht ihm nach der Operation gut, er hat keine Schmerzen und ist in guter Stimmung", verrät seine Tochter Kely Nascimento auf Instagram. In den nächsten Tagen soll Pele die Intensivstation verlassen. Derzeit sei er "genervt, dass er nur Götterspeise essen kann, aber er wird das durchstehen!"

1/13
Gehe zur Galerie
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    (Bild: Screenshot)
    1/44
    Gehe zur Galerie
      Die legendärsten ÖFB-Legionäre 
      Die legendärsten ÖFB-Legionäre
      gepa-pictures.com, Imago Images