Venezuela Fury, Tochter von Box-Legende Tyson Fury, hat sich tatsächlich mit ihrem Freund Noah Price verlobt – an ihrem 16. Geburtstag.
Die Jugendliche feierte ihren 16. Geburtstag mit einer pompösen Party. Glitzer, Glamour, Protz – wie man es von den Furys gewohnt ist. Von der Verlobung wussten die Gäste zu Beginn des Festes noch nichts, es sollte eine große Überraschung werden.
Der große Moment passierte mitten auf einer nervös blinkenden Tanzfläche. Price ging auf die Knie, präsentierte den Verlobungsring und stellte die Frage aller Fragen. Venezuela schien keine Sekunde gezögert zu haben mit ihrer Antwort, so schnell war ihr nun Verlobter wieder auf den Beinen.
Beide schienen danach nicht recht zu wissen, was nun zu tun ist. Price steckte seiner Herzensdame den Ring an, danach folgte eine Umarmung und ein Kuss auf die Backe.
Venezuelas Mutter Paris Fury teilte ein Video des emotionalen Moments auf Instagram. "Gratulation an Venezuela und Noah zu ihrer Verlobung. Beide sind noch jung, aber wenn man es weiß, dann weiß man es! Ich bin noch schockiert, aber sehr glücklich für euch beide. Dein Vater und ich könnten nicht stolzer sein", schreibt sie dazu.
Über den Verlobten ist nicht viel bekannt. Öffentlich ist nur, dass Noah Price ebenfalls Boxer ist. Bis das junge Paar tatsächlich heiraten darf, dauert es noch zwei Jahre.
Mit 16 Jahren ist Venezuela Fury aus rechtlicher Sicht noch zu jung, um in Großbritannien den Bund der Ehe einzugehen. Dafür muss sie zuerst volljährig werden. Wer weiß, vielleicht findet die Hochzeit dann an Venezuela Furys 18. Geburtstag statt. Fun Fact: Im südamerikanischen Venezuela dürfte Venezuela mit Zustimmung der Eltern schon heiraten …