Schwere Stunden für Hollywood-Legende Tommy Lee Jones (79): In den frühen Morgenstunden zu Neujahr wurde seine Tochter Victoria (34) tot in einem Luxushotel in San Francisco entdeckt.
Laut Einsatzkräften wurden Feuerwehr und Rettung um 2.52 Uhr wegen eines medizinischen Notfalls in das bekannte "Fairmont San Francisco" gerufen. Ein Hotelgast hatte die junge Frau zuvor entdeckt und das Personal alarmiert.
Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos – Victoria wurde noch im Hotel für tot erklärt. Die Polizei traf kurz nach 3.14 Uhr ein, auch ein Gerichtsmediziner wurde hinzugezogen. Die Todesursache ist derzeit noch unklar, ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen.
Victoria stammt aus der Ehe von Tommy Lee Jones mit Kimberlea Cloughley. Das Paar war von 1981 bis 1996 verheiratet und hat auch Sohn Austin. Victoria versuchte sich schon früh als Schauspielerin.
Ihr Debüt gab sie als Kind in "Men in Black II", später folgten Rollen in der Serie "One Tree Hill" und im Film "The Three Burials of Melquiades Estrada", bei dem ihr Vater Regie führte. Jones sprach damals stolz über das Talent seiner Tochter.
Nun trauert der Hollywood-Star um seine Tochter – Victoria wurde nur 34 Jahre alt. Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.