In seinem Bett liegend, hält sich Capital Bra den Kopf und richtet sich direkt an seine Fans: "Alles, was ihr gesehen und gehört habt, stimmt. Dafür gibt es keine Entschuldigung. Ich habe lange mit meiner Sucht gekämpft und viele Leute in eine schwierige Lage gebracht", gesteht der Deutschrapper auf Instagram. Damit hat er die Sorgen seiner Fans bestätigt.
Bereits im Jahresrückblick hatte sein Freund Drilon erzählt, dass er den 31-Jährigen im August ins Spital bringen musste.
Eigentlich wollte der Rapper damals mit seinem Kollegen Samra das gemeinsame Album "Berlin lebt 3" aufnehmen, doch der Drogenrückfall machte alles zunichte. Nun spricht Capi ganz offen zu seinen Fans: "Es macht keinen Spaß, so zu leben." Dann bricht er das Video ab.
Auf TikTok rätseln viele, was genau passiert ist. Einige meinen, Nasenbluten bei ihm erkannt zu haben. "Es sieht grad so aus, als ob es wieder bergab geht mit ihm", schreibt ein Fan. Andere zeigen Verständnis und schicken aufmunternde Worte: "Ich hoffe, du verlierst nicht den Glauben an dich. Kämpfe weiter, du bist der Beste. Schau nach vorn. Ich glaube an dich, du schaffst das."
Der Rapper, der sonst für Energie, Humor und Bühnenpower steht, sorgte zuletzt im Oktober mit rätselhaften Auftritten für Schlagzeilen – "Heute" hat berichtet.
Auf Social Media tauchten dazu mehrere Videos auf, in denen der Musiker während eines Club-Gigs sichtbar erschöpft wirkte. Statt Vollgas zu geben, setzte er sich plötzlich hin, blickte ins Leere und schien kurzzeitig die Fassung zu verlieren. Offizielle Infos zum Zustand des Rappers gab es bisher keine.