Erschütterndes Foto

"Es plagt mich" – Rapper Olexesh trauert um seinen Sohn

Rapper Olexesh nimmt Abschied von seinem neugeborenen Sohn. Nur drei Wochen nach dem Tod seiner Mutter erlebt er den nächsten unfassbaren Verlust.
Heute Entertainment
02.12.2025, 14:27
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Es sind Bilder, die einem die Sprache rauben und Worte, die tief in der Seele brennen. Olexesh (37) hat sein neugeborenes Baby verloren. Auf Instagram teilte der Rapper ein Foto aus dem Krankenhaus, das seinen kleinen Sohn Mian Maxim Kosarev auf seiner Brust zeigt. Winzig. Zerbrechlich. An Schläuche angeschlossen, umgeben von medizinischen Geräten, die bis zuletzt um das Leben des Kindes kämpften.

Schwere Schicksalsschläge für Olexesh

"Ruhe in Frieden Mian Maxim Kosarev, mein Leben, mein Glück auf Erden", schreibt Olexesh unter den herzzerreißenden Beitrag. Die Aufnahme zeigt einen Vater, der versucht, seinem Baby in den letzten Momenten all die Wärme zu geben, die die Welt ihm nicht mehr schenken konnte.

In seinen Zeilen liest man den Schmerz, Liebe und Fassungslosigkeit heraus: "Die ganze Welt soll dich kennen. Alle, die Papa lieben, sollen dich auch lieben und wissen, dass es dich gab!" Es sind Sätze, die zeigen, wie tief der Verlust sitzt. Wie sehr er sich wünscht, dass das kurze Leben seines Sohnes Spuren hinterlässt.

Unter dem Beitrag sammeln sich hunderte Beileidsbekundungen von Freunden, Künstlerkollegen und Fans, die versuchen, dem Musiker in dieser unvorstellbar schweren Zeit Halt zu geben.

Für Olexesh ist es bereits der zweite schwere Schicksalsschlag innerhalb weniger Wochen. Erst vor drei Wochen verlor er seine Mutter. Damals schrieb er: "Ich bin am Ende meiner Kräfte und am Ende mit meinen Gefühlen. Ich habe heute den wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren."

Nun trifft ihn der nächste Schmerz – einer, der kaum zu begreifen ist und der eine Familie für immer verändert.

{title && {title} } red, {title && {title} } 02.12.2025, 14:27
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen