"Schätze jede Erinnerung"

Todesfall! Kardashians trauern um Familienmitglied

Der Kardashian-Clan muss einen schweren Verlust verkraften. Auf Instagram verkündet Mama Kris Jenner einen unerwarteten Tod. 

Heute Entertainment
Todesfall! Kardashians trauern um Familienmitglied
Dieser plötzliche Todesfall erschüttert die Kardashian-Jenner-Familie.
imago images/MediaPunch

Auf Instagram meldet sich Familienoberhaupt Kris Jenner (68) mit traurigen Neuigkeiten. Auch wenn sie nicht immer ein harmonisches Verhältnis hatten, zeigt sich die 68-Jährige zutiefst bestürzt über den plötzlichen Tod ihres Familienmitglieds. 

"Mit schwerem Herzen und tiefster Traurigkeit teile ich mit, dass meine Schwester Karen gestern unerwartet verstorben ist. Mein Herz schmerzt um meine Mutter MJ und meine Nichte Natalie und ich bete, dass Gott uns alle durch diese schwere Zeit führt", schreibt Kris im Netz.

Dazu teilt sie eine Reihe an alten, gemeinsamen Schnappschüssen. Sie sei dankbar für die Zeit mit ihrer jüngeren Schwester. Abschließend erklärt sie: "Karens Tod erinnert daran, dass das Leben so kurz und kostbar ist und dass der Morgen nie sicher ist."

Wie "TMZ" berichtet, wurde Karen am Montag in San Marcos, Kalifornien, als verstorben gemeldet. Die genauen Umstände ihres Ablebens sind unklar, wobei die Bezirksbeamten ihren Tod vorerst auf natürliche Ursachen zurückführen. 

Turbulente Geschwisterliebe

Karen war Kris' einzige Schwester. Zusammen wuchsen sie in San Diego auf und wurden nach der Scheidung ihrer Eltern hauptsächlich von Mutter MJ aufgezogen. Dennoch hatten sie in den vergangenen Jahren nicht immer ein inniges Verhältnis. Im Jahr 2013 wurde die Teilzeit-Krankenschwester zum schwarzen Schaf der Familie, als sie indiskrete Informationen über die Babyparty von Kim Kardashian (43), der Tochter von Kris, an die Presse weitergab. 

Trotz der Differenzen würdigt die 68-Jährige ihre Schwester mit liebevollen Worten: "Karen war innerlich und äußerlich wunderschön. Sie war die Süßeste, Liebenswürdigste, Sensibelste, Verletzlichste und so witzig. Sie war immer dankbar für ihr Leben und schätzte ihre Familie, ihre Freunde und vor allem ihre wunderschöne Tochter. Sie ist ein großer Teil meines Herzens und ich schätze jede einzelne Erinnerung, die wir zusammen haben."

VIP-Bild des Tages

1/179
Gehe zur Galerie
    Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
    Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
    instagram/dojacat

    Auf den Punkt gebracht

    • Das Familienoberhaupt Kris Jenner trauert öffentlich um den unerwarteten Tod ihrer Schwester Karen
    • Dazu teilt sie auf Instagram liebevolle Erinnerungen an sie, während die genauen Umstände ihres Todes noch unklar sind
    • Obwohl sie in der Vergangenheit nicht immer ein inniges Verhältnis hatten, schätzt Kris jede Erinnerung an ihre Schwester
    • Dabei betont sie die Kostbarkeit des Lebens
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema