Sport

Toni Kroos verlängert bei Real

Heute Redaktion
Teilen

Toni Kroos hat seinen bis Juni 2020 laufenden Vertrag um zwei Jahre verlängert. Am Donnerstag unterschrieb er seinen neuen Vertrag. Sein Gehalt wird ebenfalls aufgestockt.

Der deutsche Nationalspieler wird zumindest für die nächsten Jahren Real Madrid erhalten bleiben. Mit seinem neuen Gehalt wäre Toni Kross der am besten verdienenste deutsche Fußballer.

Bei Real würde er gehaltstechnisch mit Bale und Ronaldo gleichziehen. Sein Jahresgehalt soll um 20 Millionen Euro aufgestockt werden. Im Team von Zinedine Zidane ist der 26-jährige Mittelfeldspieler nicht mehr wegzudenken und neben Bale und Ronaldo ein wichtiger Baustein im Team.

 

Im VIDEO! Hier unterschreibt
— REAL TOTAL (@REAL_TOTAL)


Proud and happy to be now and in the future a part of the biggest club in the world!
— Toni Kroos (@ToniKroos)