Sport

Toni Polster Kandidat für Admira-Trainerjob

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: vidi.at

Nach dem Abgang von Didi Kühbauer sucht Admira Wacker weiterhin nach einem Coach. Medienberichten zufolge soll Toni Polster heißer Kandidat auf die Nachfolge des Burgenländers sein.

sucht Admira Wacker weiterhin nach einem Coach. Medienberichten zufolge soll Toni Polster heißer Kandidat auf die Nachfolge des Burgenländers sein.

Vieles deutet darauf hin, dass der 49-Jährige neuer Übungsleiter der Admira wird. Wie sein aktueller Verein Wiener Viktoria gegen Mitternacht auf Facebook verlautbarte, hatte der ehemalige Stürmerstar "seinen Vertrag nicht verlängert und verlässt unseren Club mit sofortiger Wirkung. Wir danken für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute für seine weitere Zukunft". Polster hatte die Meidlinger in dieser Saison zum und somit zum Aufstieg in die Regionalliga Ost gecoacht.

Noch gibt es von der Admira keine Bestätigung für eine Einigung mit Polster. Gerüchten zufolge soll die offizielle Verlautbarung aber noch am Montag erfolgen.

;