Sport

Toro Rosso deckt süßen "Spionage-Angriff" auf

In der Formel 1 geht es um Hundertstel- und Tausendstelsekunden. Die Teams beäugen sich gegenseitig. Das musste auch Toro Rosso merken...

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Im Vorfeld des Grand Prix von Japan macht ein nicht ganz ernst gemeinter "Spionage-Angriff" im Fahrerlager die Runde.

Via Twitter meldete sich Toro Rosso zu Wort. Das zweite Red-Bull-Team fand zwei nicht gerade gut getarnte Spione in unmittelbarer Nähe zur Box.

Dabei handelte es sich um zwei kleine Kinder in Renault-Overalls. "Hey, Renault. Ja, sie sind klein. Aber wir haben eure Spione trotzdem gefunden", schrieb das italienische Team augenzwinkernd.

Die Bekleidung des französischen Teams war dann wohl doch etwas zu auffällig. Doch ganz mit leeren Händen kamen die Mini-Agenten nicht nach Hause, so bekamen sie noch Autogramme.

(wem)