Totaler Fehlschlag: Trump vergisst das Wichtigste!

Bild: Kein Anbieter
Bei einer Zeremonie in Washington hat der US-Präsident den zentralen Punkt ignoriert

Dass Donald Trump Journalistenfragen nicht gerne beantwortet, ist nichts Neues mehr. Dass er zur feierlichen Unterzeichnung zweier von ihm initiierten Dekrete lädt und dann nicht unterschreibt, hingegen schon!

Ein klassischer Fall von: "You had one job"

Eigentlich hätte es an diesem Tag im Weißen Haus um Handel gehen sollen. Hätte - denn jetzt spricht alle Welt über den neuesten Fehlschlag des US Präsidenten. Trump sollte vor Journalisten eine Dekret unterzeichnen, vergaß nach seiner Ansprache aber völlig, warum er überhaupt gekommen war.

Das Video macht nun weltweit die Runde. Ab Minute 6:05 geht es los!

Statt zu unterschreiben trat Trump sehr zum Erstaunen der Reporter den Rückzug an. Ein Moment der dem Vize-Präsidenten wohl unangenehmer gewesen sein dürfte, als ihm selbst. Dieser musste Trump nämlich die nicht-unterzeichneten Dekrete hinterher tragen. Wo sie dann hinter geschlossenen Türen und ohne Kamera, unterzeichnet wurden.

Die brandneue Heute-App

Laden Sie jetzt die Heute-App herrunter. Hier klicken für iOS und hier für Android.

(mp)

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
VideospielAussenpolitik

ThemaWeiterlesen