Sport

Toto wieder im Spitalsbett wegen Fieber

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Philippe Enders

Ein Crash mit Folgen! Mercedes- Motorsportchef Toto Wolff musste nach seinem schweren Rad-Unfall, bei dem er sich Schulter, Ellbogen und Schlüsselbein brach ("Heute" berichtete), wieder ins Spital.

, wieder ins Spital.

"Ich bekam nach dem Budapest-Rennen plötzlich starke Fieberschübe. Die Verletzungen hatten sich entzündet", bestätigt er. "Ich musste zur Ruhe kommen." Die Ärzte in Wien verordneten absolute Ruhe, nahmen ihm sogar sein Handy für 48 Stunden weg. Glück: Die Formel 1 ist in Sommerpause.

Nicht so Bernie Ecclestone! Der F1-Boss muss sich im Schmiergeldprozess vor der Münchner Justiz wegen Bestechung und Anstiftung zur Untreue verantworten. , damit er am Dienstag das Gericht als nicht vorbestrafter Mann verlassen kann.

Niki Lauda begrüßt diesen Millionen-Deal. "Wird Bernie nicht verurteilt, sind alle Vorwürfe vom Tisch, dann hat er alles richtig gemacht", stellt er klar. Nachsatz: "Wenn Bernie aufhören muss, wäre das eine Katastrophe für die Formel 1. Es gibt sehr viele Probleme zu lösen."