Sport

Toto Wolffs Wut-Faust wird zum Hit im Netz

Es läuft noch nicht rund bei Mercedes. Beim Formel-1-Auftakt in Melbourne musste sich das Weltmeister-Team geschlagen geben.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

And yet another one... Toto Wolf Feat. S. Vettel

— F1un (@F1UN_GP)

Es schauten nur die Ränge zwei und drei heraus. Nun wird Toto Wolffs Wut-Faust zum Hit im Netz. Den Tweets zufolge hätte der Mercedes-Motorsport-Boss auch als Schlagzeuger Talent. 

Als Ferrari-Pilot Sebastian Vettel nach seinem Boxenstopp in der 23. Runde hauchdünn vor Weltmeister Hamilton zurück auf die Strecke kam, ließ Wolff seinem Ärger über die verpatzte Strategie freien Lauf. Der Wiener knallte zwei Mal mit der Faust auf den Tisch. 

Findige Musik-Kenner haben daraus das Schlagzeug-Talent des Wieners erkannt. Diese Clips sind der Beweis dafür. 



La que nos ha liado Toto Wolff en un momento...

— MrAlexF1 (@MrAlexF1)



Too late?

— Mattzel89 (@Mattzel89)







 



Ein Beitrag geteilt von Tom Bellingham ?? (@tommywtf1) am 26. Mär 2017 um 5:08 Uhr









Okay, I'll stop now

— Mattzel89 (@Mattzel89)

(red)