Sport

Tottenham geht nach Kane-Traumtor unter

Rückschlag für Tottenham Hotspur! Die Londoner mussten sich nach 1:0-Führung den Wolverhampton Wanderers mit 1:3 geschlagen geben.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Tottenham muss im Titelkampf in der englischen Premier League einen Dämpfer hinnehmen. Der erste Verfolger von Spitzenreiter Liverpool verlor am 20. Spieltag nach 1:0-Führung gegen die Wolverhampton Wanderers mit 1:3.

Dabei ging das Team von Mauricio Pochettino plangemäß in Führung. In der 22. Minute schloss Goalgetter Harry Kane sehenswert ins lange Eck ab. Doch in der zweiten Hälfte gaben die Spurs den Sieg noch aus der Hand. Willy Boly (72.), Raul Jimenez (83.) und Helder Costa (87.) stellten das Ergebnis auf den Kopf.

Damit liegen die Spurs mit einem Spiel mehr sechs Punkte hinter Tabellenführer Liverpool.

Leicester City musste sich ohne Christian Fuchs, der nur auf der Bank saß, gegen Cardiff City spät geschlagen geben. Victor Camarasa schoss die Waliser in der 92. Minute zum Sieg. Damit rutschen die "Foxes" auf Rang acht ab.

Watford holte ohne Sebastian Prödl ein 1:1 gegen Newcastle United. Die Führung der Gäste durch Salomon Rondon (29.) glich Abdoulaye Doucoure in der 82. Minute aus. Fulham bezwang Schlusslicht Huddersfield Town durch einen späten Treffer von Aleksandar Mitrovic (92.) mit 1:0.

(wem)