Sport

Tottenham macht Meister-Rennen spannend

Dem Durchmarsch des FC Chelsea zum Premier League-Meistertitel wurde überraschend von Nachzügler Crystal Palace ein Dämpfer versetzt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Die Blues mussten sich im London-Derby mit 1:2 geschlagen geben. Weil Tottenham in Burnley gewann, beträgt der Abstand neun Runden vor Schluss nur noch sieben Punkte. Ebenfalls mit im Rennen ist der FC Liverpool, der das Merseyside-Derby gegen Everton für sich entschied.

Die Premier League ist plötzlich wieder spannend. Tottenham und Chelsea trennen nur noch sieben Punkte. Die Blues mussten trotz früher 1:0-Führung eine Heim-Pleite gegen Crystal Palace einstecken, im Gegenzug siegte Tottenham mit 2:0 bei Burnley.

Meister Leicester City hat mit Christian Fuchs das Österreicher-Duell gegen Marko Arnautovic und Stoke City mit 2:0 gewonnen und verschaaffte sich damit ein wenig Luft im Kampf gegen den Abstieg.

(red)