Sport

Touristinnen reiben sich an Ronaldos Bronze-Penis

Die Statue von Cristiano Ronaldo auf seiner Heimatinsel Madeira ist ein Touristenmagnet - vor allem die Stelle zwischen den Beinen gilt als Highlight.

Heute Redaktion
Teilen

Cristiano Ronaldo wird in Portugal als Fußballgott verehrt, darum wurde CR7 auch 2014 eine Statue auf seiner Heimatinsel Madeira gewidmet. Nach nicht einmal fünf Jahren ist das Monument an einer ganz speziellen Stelle abgegriffen.

Immer wieder werden Touristen und Einheimische erwischt, wie sie dem Bronze-Ronaldo ans Gemächt greifen und sich daran reiben. Der Lack am imposanten Metall-Penis von CR7 ist bereits zur Gänze abgerieben.

"Die Touristen kommen in Scharen, um Ronaldo an dieser Stelle zu berühren. Und alle lachen dabei, vor allem eine junge blonde Frau. Sie konnte ihre Hände fast nicht mehr wegnehmen", erklärt ein Engländer in der Sun.

"Ich wollte einfach ein Foto für meine Familie machen – und in unserer WhatsApp-Gruppe mussten alle lachen. Die glattgeriebene Zone zwischen den Beinen ist ja auch nicht zu übersehen", amüsiert sich ein weiterer Tourist. (Heute Sport)

Picture
;