Fans sind verärgert

Traditionsbruch? – Das fehlte an Prinz Louis Geburtstag

Am 23. April ist Prinz Louis sechs Jahre alt geworden, doch eine traditionelle Sache fehlte dieses Jahr an seinem Geburtstag zunächst.

Heute Entertainment
Traditionsbruch? – Das fehlte an Prinz Louis Geburtstag
Fans spekulierten, ob wegen der Krebserkrankung von Prinzessin Kate auf die Tradition an Prinz Louis Geburtstag verzichtet wurde.
CHRIS JACKSON / AFP / picturedesk.com

Gespannt warteten Royal-Fans weltweit auf das traditionelle Geburtstagsfoto, das Prinz William (41) und Prinzessin Kate (42) an jedem Geburtstag ihrer Kinder veröffentlichen. Doch für Prinz Louis (6) gab es am 23. April zunächst kein neues Bild. Womöglich wollten die Royals nicht einen erneuten "Photoshop-Skandal" herauf beschwören.

Prinz Louis Leben in Bildern:

1/11
Gehe zur Galerie
    Am 23. April 2018 erblickte Prinz Louis in London das Licht der Welt.
    Am 23. April 2018 erblickte Prinz Louis in London das Licht der Welt.
    REUTERS

    Der jüngste Sohn von William und Kate wurde heute sechs Jahre alt, und königliche Fans hatten erwartet, dass das Paar seine Tradition fortsetzen würde, Fotos zu veröffentlichen, um seine Geburt zu feiern. Viele Social-Media-User zeigten sich enttäuscht, als die Social-Media-Konten des Prinzen und der Prinzessin von Wales bis Mittag still blieben.

    Sie wollten Foto veröffentlichen

    Kate und William hatten geplant, trotz des Wirbels um das manipulierte Familienfoto, das vom Kensington Palace am Muttertag herausgegeben wurde, letzten Monat ein Foto zum Geburtstag von Louis zu veröffentlichen, so Quellen nahe der Familie gegenüber "Daily Mail".

    Das Paar hat jedoch in der Früh kein neues Foto online gepostet oder das Bild am Vortag mit den Medien geteilt, wie es sonst üblich war. Erst nach 13 Uhr wurde ein süßer Schnappschuss des jungen Royals auf dem Instagram-Account von William und Kate geteilt.

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/172
    Gehe zur Galerie
      Heiß, Heißer, Mike & Leyla! Einigen Fans ist das jedoch zu viel...
      Heiß, Heißer, Mike & Leyla! Einigen Fans ist das jedoch zu viel...
      instagram/leylalahouar

      Auf den Punkt gebracht

      • Prinz Louis wurde sechs Jahre alt, aber das traditionelle Geburtstagsfoto, das Prinz William und Prinzessin Kate normalerweise veröffentlichen, fehlte dieses Jahr
      • Bei Royal-Fans weltweit sorgte das für große Enttäuschung
      • Möglicherweise wollten die Royals einen weiteren "Photoshop-Skandal" vermeiden
      red
      Akt.